Till Borgmann

PARTNER | STEUERBERATER – LL.M. (TAXATION)

T +49 40 33 39 54 49-6
M +49 151 62 86 48 86
borgmann@cronemeyer-partner.de

Download: VCard

Till Borgmann​

Über

Till Borgmann studierte nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten Steuerwissenschaften – Master of Laws (Taxation) in Osnabrück. Dort vertiefte er sein Wissen zunächst als Steuerberatungs- und Prüfungsassistent. Ihm gelang es, seine Fähigkeiten und Kompetenzen zusätzlich auszubauen und arbeitet seit 2017 als Steuerberater in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei in Hamburg.

Till Borgmann ist spezialisiert auf die Betreuung mittelständischer Unternehmen aus der Handels- und Immobilienbranche sowie vermögender Privatpersonen. Seine Mandanten schätzen seine ambitionierte Betreuung und sein kostbares Knowhow sowie sein gesamtes Tätigkeitsspektrums:

Schwerpunkte

  • Jahresabschlusserstellung nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschiften (HGB und IFRS)

  • Steuerberatung mittelständischer Unternehmen und vermögender Privatpersonen

  • Unternehmensberatung bei Fragestellungen zum Rechnungswesen
    Begleitung von Betriebsprüfungen

Für eine erfolgsorientierte und professionelle Beratung wenden auch Sie sich an Till Borgmann.